Gebet um Reinigung

 

 

Jesus ich bringe vor dich meine(n):

Verstand

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meinen Verstand rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm ihn in Besitz durch den Hl. Geist.

Gedanken

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meine Gedanken rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm sie in Besitz durch den Hl. Geist.

Fantasien

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast pflanze ein, was von dir ist; wasche meine Fantasien rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm sie in Besitz durch den Hl. Geist.

Gedächtnis

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche mein Gedächtnis rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm es in Besitz durch den Hl. Geist.

Bewusstsein

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche mein Bewusstsein rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm es in Besitz durch den Hl. Geist.

Unterbewusstsein

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche mein Unterbewußtsein rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm es in Besitz durch den Hl. Geist

Unbewusstsein

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche mein Unbewußtsein rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm es in Besitz durch den Hl. Geist.

Herz

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche mein Herz rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm es in Besitz durch den Hl. Geist.

Seele

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meine Seele rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm sie in Besitz durch den Hl. Geist.

Geist

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meinen Geist rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm ihn in Besitz durch den Hl. Geist.

Äußere Sinne

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meine äußeren Sinne rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm sie in Besitz durch den Hl. Geist.

Innere Sinne

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meine inneren Sinne rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm sie in Besitz durch den Hl. Geist.

Leib:

Gebet: Jesus, reiße alles aus, was Du in diesem Bereich nicht gepflanzt hast und pflanze ein, was von dir ist; wasche meinen Leib rein, mit Deinem kostbaren Blut und nimm ihn in Besitz durch den Hl. Geist.

 

 

Abschlussgebet:

Jesus wasche alle meine Zellen, Nerven, Adern, Muskel, Knochen, Sehnen, Haut, Nägel, Haare mit Deinem kostbaren Blut und reinige mich vom Kopf bis zu den Füßen ganz und gar und nimm mich in totalen Besitz durch Deinen Hl. Geist. Amen.